logo
logo
logo
Ostival
OSTIVAL 2019

Am 06. April findet zum neunten Mal das Musikereignis Ostival im Adolf-Hölzel-Saal am Ernst-Reuter-Platz statt.


Wieder werden bis zu 6 Bands auftreten und im fliegenden Wechsel LIVE auf der Bühne stehen.

Jede Band spielt etwa 30 Minuten um sich und ihre Musik zu präsentieren. Das Ostival will ein Festival für MusikerInnen und Liebhaber von LIVE Musik jeden Alters sein. Dabei ist jeder Musikstil aus jeder Musikrichtung möglich und erwünscht. Das Spektrum reicht wieder von Blues, Folk, Pop bis Metal. Die Bands kommen aus Dachau und Umgebung und sind voll amibitionierte Freizeit-MusikerInnen, ob nervöse Nachwuchsband oder bühnenerfahrenere „Profis“. Gespielt werden bekannte Cover-Versionen und eigene Kompositionen, die Zuhörenden können sich also auf einen vielfältigen und abwechslungsreichen Abend freuen.

 

Damit der Bürgertreff auch diesmal wieder „freien Eintritt“ (wir freuen uns aber über jede Spende!) ermöglichen kann, verzichten alle Bands auf eine Gage.

 

Die Bewirtung mit Getränken und Essen übernimmt während des Ostivals der Brunnenwirt

Beginn ist voraussichtlich 18:00, Einlass um 17:30.

autor-squareAchim Liebl
Ihr Ansprechpartner
Achim Liebl
ansprechpartner
mail
ostival
2019-03 Irmgard Lux
FREITAG 29.03 BIS SONNTAG 14.04 >>