logo
logo
logo
Sommerfeste
Das war unser Sommerfest 2018
aufmacherbild

Schöner hätte es gar nicht sein können: das passende Wetter für ein Fest in der Stadt, da nicht zu heiß und kein Gewitter oder Regen gedroht hätte. Fröhliche Menschen, die sogar ein wenig das Tanzbein geschwungen haben; Kinder im Brunnen und bei den Seifenblasen und beim Malen und bemalt werden; reichlich und gutes Essen, egal ob man Lust auf Süßes oder Sattmachendes hatte; bei den Getränken wurde der Antrag gestellt, doch nächstes Jahr auch an die Damen zu denken und vielleicht Prosecco in die Angebotsreihe aufzunehmen. Die Linedance-Damen und der türkische Chor mit seinen Musikern zeigten sich bei ihren Auftritten von ihrer besten Seite. Dieser Nachmittag/Abend im "Biergarten für einen Tag" mitten in Dachau-Ost hat allen Spaß gemacht.

Vielen Dank an alle HelferInnen von dem Verein Bürgertreff-Ost, dem türkisch-islamischen Verein zu Dachau, dem Verein music4all, dem Elternbeirat des Kindergartens an der Fünfkirchnerstraße und dem Jugendzentrum Dachau-Ost. 

autor-squareEva Behling
Ihr Ansprechpartner
Eva Behling
ansprechpartner
mail
ostival
Youngtimer 2018 mit Livemusik
YoungtimerTreffen am 15.Juli >>