logo
logo
logo
Schnitzeljagd
Schnitzeljagd 2014
aufmacherbild

Schnitzeljagd 2014

 

Die jährlich im Juli stattfindende Schnitzeljagd war auch dieses Jahr wieder ein Erfolg. Der Schatz wurde am Ende von jedem gefunden. Es gab zwei Wege zu bestreiten, die je nach Alter der Kinder
verteilt wurden. Zu suchen gab es Namen, Gegenstände, Naturmaterialien und vieles mehr. In der Mitte der Strecke wurde es gerade für die Erwachsenen etwas knifflig, denn sowohl die Kleinen als auch die Großen wurden auf den Bobbycar Parcours geschickt und zum Sackhüpfen gebeten. Doch ob leichtfüßig oder etwas umständlich, der Spaßfaktor war enorm. Die anschließende Verköstigung
und das Erraten von Obst und Gemüsesorten sorgten für etwas Entspannung, bevor die Schatzsuche
weiterging. Am Ziel angelangt wurde die Schatzkiste geöffnet, in der sich ein Goldschatz versteckte.

 

Danach gab es Spiel - und Bastelstationen für die Kinder. Für das leibliche Wohl sorgten ein kleines Buffet und ein großes Lagerfeuer. Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Schnitzeljagd im Juli 2015.

autor-squareCornelia Klotz
Ihr Ansprechpartner
Cornelia Klotz
0813155217
ansprechpartner
mail
ostival
Freunde alter Fahreuge Dachau e.V.
Freunde alter Fahrzeuge >>