logo
logo
logo
Youngtimer Treffen
Youngtimer-Treffen 07.07. 2019

Wieder treffen sich Fans älterer und alter Fahrzeuge bei uns auf dem Ernst-Reuter-Platz. Am 07.Juli, ab 10:00 Uhr.

Der Verein Bürgertreff Ost e.V. lädt zum mittlerweile 5. Treffen für zwei- und vierrädrige, gepflegte Kfz ab einem Alter von ca. 20 – 25 Jahren und älter ein. Das Treffen  ist ganz zwanglos, eine Anmeldung
nicht erforderlich. Es wird wie immer mit Unterstützung des Vereins Freunde alter Fahrzeuge Dachau e.V. durchgeführt.

Jeder Fahrer erhält ein kostenloses alkoholf- reies Getränk und kann im Schatten der Bäume bei Kaffee und Kuchen dem Treiben zuschauen. Für das leibliche Wohl ist beim Brunnenwirt mit Biergarten gesorgt. Junge Leute mit Rollern, Mopeds, Mo- kicks usw. sind ausdrücklich willkommen. Wegen des großen Andrangs im letzten Jahr sind in diesem Jahr rund um den Platz weitere Parkplätze reserviert.

Wir freuen uns auf viele Besucher, die miteinander angeregt fachsimpeln oder auch nur die Fahrzeuge bewundern.

Ihr Ansprechpartner
Michael Volkmann
ansprechpartner
mail
ostival
Frühlingsfest am Samstag, den 4.Mai, ab 17:00 Uhr
Frühlingsfest am 4.Mai ab 17:00 Uhr >>